Die Messe steht mitten im Markt. Bei dieser Wahrheit setzen wir mit unseren Maßnahmen an, machen sie lebendig und finden immer wieder die besseren Möglichkeiten der Verknüpfung von Menschen und Märkten. Dazu graben wir tiefer, identifizieren uns und verstehen, wie Messe-Kunden ticken. Und wir differenzieren zwischen den Anforderungen einer Unternehmenskommunikation und der Vermarktung spezifischer Fachmessen.

So entsteht eine Zusammenarbeit, die auf Ausbau angelegt ist.

Erfolgreiches Content Marketing mit:
Messechronik
Kundenmagazin Message
Messekommunikation für Intergastra
Messekommunikation für Gelatissimo
Imagekampagne
Imagebroschüre
Kommunikation für die Akquise von Gastveranstaltungen
Kommunikation für mehr als 10 Messen
Logoentwicklung und Corporate Design für neue Messen


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.