Ein regionales Produkt, das höchsten Qualitätsansprüchen genügt, eine spannende Geschichte erzählt und noch dazu ausgesprochen lecker schmeckt: Als Alternative zu Trollinger, Wiebele oder Spätzle sollen die Königin Olga Kugeln künftig weltweit für gute Verbindungen sorgen.

Doch was ist der Kern der Marke „Königin Olga“? Sie steht für Werte wie Selbstlosigkeit und Selbstbewusstsein, Emanzipation und Mitgefühl. Bei unserer Markenarbeit rund um Königin Olga wollen wir eine starke, ehrgeizige Frau in den Mittelpunkt stellen, die sich in der männlich dominierten Welt des württembergischen Hofes behauptete und dort eigene Akzente setzte.

Ob Facebook-Beitrag, Broschüre oder Pralinenschachtel: Um Königin Olga mit den Königin Olga Kugeln zur attraktiven Botschafterin für Institutionen in Baden-Württemberg zu machen, verwenden wir unterschiedlichste Kanäle. Wichtig dabei ist uns vor allem auch, das soziale Engagement der Königin hervorzuheben. Da das Leben und Wirken von Königin Olga viele Anknüpfungspunkte zu aktuellen Entwicklungen bietet, runden Gegenwartsbezug und Aktualität unsere Markenarbeit ab.

Weitere Informationen zu Königin Olga, zur Marke und zum Produkt finden Sie auf der Webseite www.koenigin-olga.de.