In 60 Jahren hat sich die CEMO GmbH vom reinen Hersteller für GFK-Produkte zum branchenübergreifenden und weltweit agierenden Problemlöser entwickelt. CEMO ist Pionier auf dem Gebiet der modernen Techniken für Transport- und Lagerbehälter, liefert zudem GFK-Formteile nach Kundenwunsch, Heizöltanks und vieles mehr. Außerdem ist das Unternehmen Marktführer für die gesetzlich vorgeschriebenen Komplettsysteme für Eigenverbrauchstankstellen.

Dem Zusatzstoff AdBlue® verschaffen wir internationale Aufmerksamkeit durch ein von klarem Wasser und dem Slogan „BLUE to go“ inspiriertes Logo. Bei der Kommunikation steht eine klare Botschaft im Mittelpunkt: CEMO macht mit AdBlue® seinen Kunden das Leben leichter. Die Kampagne wird in 20 Ländern weltweit ausgerollt, CEMO positioniert seine Marke damit nachhaltig vor dem Wettbewerb. 

Die Tankanlagen von CEMO werden mit einer „2in1“-Winteraktion für Kombi-Modelle beworben. Diese Anlagen dienen zum Betanken mit Diesel und AdBlue®, sind mobil und sparen damit Zeit. Wir transportieren die Botschaft mit den entsprechenden Werbemitteln: funktionale Anzeigen für funktionale Tanks. Klare Aussagen, große Bilder und präzise Headlines unterstreichen die praktischen Alltagshelfer.

Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.