Die LASYS als internationale Fachmesse für Laser- und Materialbearbeitung legt ihren Fokus klar auf den starken Anwenderbezug. Besucher erleben den industriellen Lasereinsatz live und in all seinen Facetten. Das macht die Messe zur wichtigsten Plattform für den Austausch zwischen Anbietern und Anwendern.

Wir unterstützten die LASYS 2018 mit einem integrierten Konzept für die Aussteller- und Besucherwerbung. Starke Headlines transportierten echte Botschaften und stellten den Nutzen für die Zielgruppe in den Vordergrund. Wir verzichteten auf Textlänge und setzten auf das, was am Ende zählt: den Menschen und die Maschine.

Um die LASYS als Marke stärker zu positionieren und emotional aufzuladen haben wir für die Neuauflage der LASYS 2020 mit „THE PLACE TO BEAM" einen  Kampagnenslogan entwickelt, der zwei Kernbotschaften transportiert: die LASYS ist unverzichtbarer Branchentreffpunkt und gibt den Besuchern die Möglichkeit, Innovationen aus erster Hand zu erleben. Der Slogan hat sich inzwischen über alle Medien hinweg zum zentralen Element der Kommunikation entwickelt.

Maßnahmen

• Neukonzeption der Besucher- und Ausstellerwerbung 2018
• Entwicklung eines Kampagnenslogans
• Umsetzung/Auflösung des Slogans in der Besucherkampagne 2020

Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.