AOK Baden-Württemberg

Die AOK Baden-Württemberg gehört mit 4.2 Millionen Versicherten zu den Top 5 der deutschen Krankenkassen. Sie hat sich insbesondere dem Kundenservice verpflichtet – in ihren Kundencentern ebenso wie im Internet, wo sie umfangreiche Informationen über ihre Leistungen verknüpft mit Tipps zum gesunden Leben und allgemeinen Informationen zu Medizin, Versorgung und Pflege.

Wir erstellen für die AOK Baden-Württemberg landesweite und regionale Presseinformationen sowie Beiträge für den „Aktuelles“-Bereich der Webseite. Themenschwerpunkte liegen auf Studien, etwa zu Rheumaerkrankungen sowie auf innovativen Pflegekonzepten.

Der TÜV-SÜD bescheinigt der AOK Baden-Württemberg eine außergewöhnlich gute Servicekultur. Als erstes Unternehmen in Deutschland hat sie zum vierten Mal in Folge das Gütesiegel „ServiceExcellence“ erhalten. Die Kommunikation mit Kunden und Medien ist integraler Bestandteil der GESUNDNAH-Strategie der Krankenkasse und trägt damit zur positiven Wahrnehmung und zur Kundenzufriedenheit bei.

Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.