VISION

Alle zwei Jahre trifft sich auf der Messe Stuttgart das Who-is-who der Bildverarbeitungsbranche und präsentiert ein Produkt- und Dienstleistungsspektrum von unvergleichlicher Breite. Auf der VISION dreht sich alles über die innovativen Möglichkeiten aktueller und künftiger Technologien in der Bildverarbeitung. Die Messe bietet außerdem einen Überblick über die Schlüsseltechnologie für Industrie 4.0 und für automatisierte Prozesse. Dafür sorgen auf der diesjährigen Messe im November 2018 etwa 450 international führende Aussteller, die modernste Systeme und Komponenten vorstellen.

Wir übernahmen die Besucher- und Ausstellerwerbung und entwickelten vor allem mit dem Kampagnenslogan „BE VISIONARY“ ein wirkungsvolles Kommunikationsinstrument. Der Slogan findet sich auch auf allen anderen Besucher-Werbemitteln, die wir gestaltet haben.

Unsere Leistungen:

Messekommunikation für Aussteller und Besucher
Entwicklung eines Slogans für die Besucherkampagne
Visualisierung des Slogans und Umsetzung in sämtlichen Werbemitteln

Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.