Neu im Agentur-Team: Jessica Gelzinus

Agentur
M

ein Name ist Jessica Gelzinus, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Kappishäusern – einem kleinen Dorf in der Nähe von Metzingen.

Meine kreative Ader habe ich wohl von meinem Papa geerbt, der in seiner Freizeit künstlerisch tätig ist.
Deshalb habe ich mich schon sehr früh für Gestaltung interessiert und privat immer mal wieder CD-Cover, Geburtstagskarten, etc. gestaltet.
Dies alles führte dazu, dass ich an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd drei Jahre Kommunikationsgestaltung studiert habe.

Der Kontakt zur Agentur Baumann & Baltner entstand durch einen Betreuer meiner Bachelorarbeit.
Seit dem 1. September bin ich hier nun als Konzeptionerin und Grafik-Designerin tätig und fühle mich pudelwohl.

Ich freue mich in einer Agentur angekommen zu sein, die Essen und Kochen genauso hoch schätzt wie ich! :-)
Auf spannende Projekte und eine tolle Zusammenarbeit.

Geschrieben von

Jessica Gelzinus

Jessica Gelzinus

Beiträge zum selben Thema

Arrow Mitarbeit Arrow Intern
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.