Neu im Agentur-Team: Sandra Weiss

H

allo, ich heiße Sandra Weiss, bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Gerlingen. Seit Anfang April unterstütze ich die Agentur Baumann & Baltner als Texterin und Konzeptionerin.
 
Meine Leidenschaft für die Sprache entdeckte ich schon im jungen Alter, als ich für meine Eltern begeistert Kurzgeschichten oder Gedichte schrieb. Diese Leidenschaft wies mir den Weg nach Tübingen, dort studierte ich Allgemeine Rhetorik und Soziologie. Nach meinem Bachelor verschlug es mich in den Rems-Murr-Kreis, der heute zu meiner neuen Heimat geworden ist. In der Pressestelle des Landratsamtes in Waiblingen sammelte ich während meines Volontariats und bei meiner anschließenden Tätigkeit als stellvertretende Leitung wertvolle PR-Erfahrungen im Bereich Text und Strategie.
 
Meine Texte schreibe ich mit Herz und Sachverstand. Diese Hingabe zur Kreativität wird in der Agentur Baumann & Baltner täglich gelebt. Deshalb freue ich mich umso mehr, von nun an Teil dieses kreativen Teams zu sein und gemeinsam spannende Ideen und Projekte umzusetzen.

Geschrieben von

Sandra Weiss

Sandra Weiss

Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.