Neu im Agentur-Team: Katharina Beil

Agentur
H

allo ich bin Katharina Beil, 25 Jahre alt und komme aus Geislingen an der Steige. Als kleiner Glückspilz ist es mir vergönnt seit September 2017 im Team von Baumann & Baltner als Konzeptionerin und Grafik-Designerin zu arbeiten.

Bereits bei meiner Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing habe ich einen kreativen Weg eingeschlagen. Fortgeführt wurde dieser beim Studium zur Kommunikationsgestalterin in Schwäbisch Gmünd an der Hochschule für Gestaltung. Weitere tolle Erfahrungen im Gestaltungsbereich konnte ich beim Auslandsaufenthalt im schönen Holland sammeln. Auch dabei ist ein klein wenig holländisches Flair an mir hängen geblieben.

Meine freie Zeit verbringe ich gerne in der Küche.
„Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks.“ George Auguste Escoffier.
Das gleiche gilt für mich beim Gestalten: Leidenschaft, Inspiration und Vertrauen sind das Fundament zum Erfolg. Und genau das finde ich auch bei Baumann & Baltner wieder.

Ich fühle mich nicht nur aufgrund meines Nachnamens schon jetzt in der B&B-Familie zuhause, in der man geschätzt und geachtet wird. Ich freue mich auf eine tolle Zeit, mit neuen Erfahrungen und Aufgaben in einem super netten Team."

Geschrieben von

Katharina Beil

Katharina Beil

Beiträge zum selben Thema

Arrow Mitarbeit
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.