Neu im Agentur-Team: Vera Stary

Agentur
U

nsere neue Mitarbeiterin Vera Stary hat im Mai ihr Volontariat begonnen.
Hier stellt sie sich vor:


Guten Tag, Servus und Griaß Goddle,

mein Name ist Vera Stary und ich bin seit Mai die neue Volontärin der Agentur Baumann & Baltner. Ziel der Ausbildung ist die Qualifikation zum Beruf der Texterin mit den Schwerpunkten Redaktion, PR und Marketing.

Vor drei Jahren hat es mich aus Bayern nach Baden-Württemberg verschlagen. Nicht nur meinen Wohnort habe ich damals gewechselt, sondern auch meinen Beruf. Das Ziel: weg von der Ergotherapie, hin zur Schreibkunst! In kleinen Schritten bin ich diesem Wunsch immer näher gekommen und bin glücklich, das Schreiben jetzt endlich von der Pike auf zu lernen.

Ich freue mich auf interessante, lehrreiche Einblicke in den Agenturalltag und eine gute Zusammenarbeit mit meinen Kollegen!