Neu im Agentur-Team

Agentur
A

lisha Merwerth ist unsere neue Praktikantin. Hier stellt sie sich vor:

 

"Hallo an alle!

Mein Name ist Alisha Merwerth. Ich bin bis Ende Februar Praktikantin in der Agentur.
Seit ich denken kann, interessiere ich mich für Kunst und dafür, meine Ideen auf ein Blatt Papier oder eine Leinwand zu bringen.
Deshalb befinde ich mich im Moment im Kunststudium, zweifle aber, ob dies der richtige Weg für mich ist. Schließlich gibt es noch so viele andere Wege, kreativ zu arbeiten.

Im Praktikum möchte ich Neues lernen und einen anderen Einblick in die kreative Branche gewinnen. Da ich schon in den ersten Wochen in verschiedene Projekte eingebunden wurde und in Kontakt mit Kunden gekommen bin, zum Beispiel der ISTW Planungsgesellschaft mbh oder der Messe Stuttgart, wurden diese Wünsche zum Teil schon erfüllt."

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir!