Schnelle Werbung lohnt sich: Wochenrückblick KW33

Content Marketing
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ie News, Links und Stories der Woche, dieses Mal mit Tipps für den besten Content, schnellem digitalen Marketing und einem neuem Beitragsformat auf Facebook.

Content Marketing

Der beste Content gewinnt! Aber wie kann man diesen produzieren? Die Infografik gibt Tipps.
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Social Media, PR und Web

Seit zwei Wochen gibt es Instagram Stories. Erste Analysen zeigen nun die Auswirkungen auf Snapchat.
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Für alle die noch zweifeln: Die Infografik liefert 22 Zahlen die zeigen, warum Ihr Unternehmen auf Instagram aktiv sein sollte.
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So schreiben Sie bessere Headlines für ihre Facebook Werbung.
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Snapchat Memories für Unternehmen nutzen? So geht’s!
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Erfolgreiche digitale Werbung muss schnell sein, denn Kunden, die zu lange warten müssen, gehen zur Konkurrenz.
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Eine Studie sagt, wer die Millenials erreichen will, muss seine digitale Präsenz erhöhen.
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Große Events wie die Olympischen Spiele eignen sich hervorragend für Marketingzwecke. prdaily.com sagt Ihnen, was Sie dabei beachten müssen.
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Fünf Strategien, wie Sie mit E-Mails mehr Vertrauen zum Kunden aufbauen und den Abverkauf steigern können.
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Memes im Internet funktionieren! Deshalb sollten sich Marketer unbedingt damit beschäftigen.
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Facebook

Facebook will ab September verstärkt gegen „Branded Content“ Verstöße vorgehen.
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Ab sofort gibt es ein neues Beitragsformat mit dem Namen “Job”.  Damit können Unternehmen ihre Stellenanzeigen direkt als Beitragsart publizieren.
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Video der Woche

Endlich wieder Bundesliga, denken sich wohl viele! Pünktlich zum Saisonstart heizt der Sportartikelanbieter Puma gemeinsam mit dem Bundesligisten Borussia Dortmund die Stimmung auf. Wer kann die Bayern diese Saison schlagen?

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