YouTube für Unternehmen: Von Einstieg bis Erfolgsmessung

Content Marketing
S

eit YouTube im Jahr 2006 von Google übernommen wurde, hat sich die Videoplattform zur zweitgrößten Suchmaschine des Internet entwickelt. Wir geben Unternehmen Tipps für Inhalte, die mit Katzen-Content konkurrieren können.

Erschienen ist dieser Beitrag im Upload-Magazin, daher gibt es hier nur den Link sowie die Inhaltsangabe: Es geht um YouTube als Teil einer Content-Strategie für Unternehmen, ums Aufsetzen eines Firmen-Channels, um das Hochladen und Bearbeiten der Videos sowie um Promotion und Erfolgsmessung. Ein Rundumschlag also, der es Unternehmen ermöglichen soll, die ersten Schritte zum erfolgreichen YouTube-Kanal anzugehen. Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung. Was das Ganze mit Bill Gates und seiner Ice Bucket Challenge zu tun hat, erfahren Sie aber bereits im Text: 

Hier finden Sie den Beitrag „YouTube für Unternehmen“ im Upload-Magazin.

Beiträge zum selben Thema

Arrow YouTube