• Bauen & Leben
  • HR & Personal
  • Messen & Menschen
  • Agentur
  • Magazin
  • Referenzen
  • Kontakt

Messen & Menschen

Entdecken Sie Beispiele für Markenarbeit rund um Messen und Produkte, die Menschen begeistern – von der INTERGASTRA bis zur IAA.

INTERGASTRA und GELATISSIMO

Wir machen Appetit auf die große Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie. 

Messe Stuttgart

Kampagnen, Content, Corporate Design – auch zum Neustart im Corona-Jahr

T4M – Technology for Medical Devices

Corporate Design und Kampage für die Medizintechnik-Fachmesse.

Daimler Fleetboard

Imagebroschüre und Messekommunikation für die Telematik-Pioniere des Daimler-Konzerns

IAA

Präsentationskonzept für die Bewerbung der Stadt Stuttgart und der Messe Stuttgart um die neue IAA

MyBarrique

Corporate Design und Imagewerbung für das Startup mit den Brillen aus alten Barrique-Fässern

Sondermann

Ein rasanter Auftritt bringt MAGSON Pumpen auf die Überholspur.

Königin Olga Kugeln

Eine komplette Eigenentwicklung der Agentur: von der Marke über die Verpackung bis zur Vermarktung

Akademie für Führungskräfte

Einzigartiger Auftritt für Top-Weiterbildung, die Führungskräfte zu Gestaltern im Wandel macht.

Eberle

Spektakulärer Auftritt für Spannbetttücher, von der Imagebroschüre bis zum Messeauftritt

Vision

Die Messe für Bildverarbeitung benötigt vor allem eines: ein überzeugendes Bildkonzept. Dazu haben wir den passenden Slogan beigesteuert, der die Messe-Aussteller und Besucher abholt und zugleich in die Zukunft weist.

Fachdental

Zwei Messen, ein Corporate Design – und eine visuelle Linie, die den jeweiligen Standort markiert.

Global Connect

Weltweite Kommunikation, die ankommt – dank starker Typografie und emotionaler Ansprache.

f-cell

Ein essentielles Zukunftsthema, klar und inhaltsstark über unterschiedlichste Werbemittel inszeniert. 

LASYS

Echtes Kunststück: ein Slogan, der zwei Kernbotschaften wirkungsvoll transportiert. Dazu die passende Kampagne.

Moulding Expo

Eine Messe als „Volltreffer ins Herz der Branche“ – und eine Kampagne mit „&“.

terranets bw

Logo, Landingpage und vielfältige Kommunikation zum Zukunftsthema Wasserstoff.

Volkswagen AG

Content und Pressematerialien für Produktneuvorstellungen

R+T

Bei der Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz haben wir alle Marketing-Möglichkeiten voll ausgeschöpft. 

Kontakt

Baumann & Baltner

Schorndorfer Straße 42   |   71638 Ludwigsburg
Telefon: +49 (0) 7141 688 96 - 3    
E-Mail: info@baumann-baltner.de

Google Maps Routenplaner
Anfahrtskizze.pdf

preview preview

© Baumann & Baltner GmbH & Co. KG

  • Impressum
  • |
  • Datenschutzerklärung
  • |
  • AGB
Cookieeinstellungen
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Ich akzeptiere

Individuelle Cookie Einstellungen

Nur notwendige Cookies akzeptieren

Datenschutzerklärung Impressum

X

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Zustimmung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Notwendige Cookies

Diese Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Cookie Informationen anzeigen

Cookie Informationen verbergen

Cookie-Consent

Speichert Ihre persönlichen Cookie-Präferenzen.

Anbieter:Webseite
Cookiename:waconcookiemanagement
Laufzeit:1 Jahr

Cookies für Statistiken

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.

Cookie Informationen anzeigen

Cookie Informationen verbergen

Google Analytics

Speichert Ihre Zustimmung zur Erfassung Ihres Seitenbesuchs mit Google Analytics.

Anbieter:Google
Cookiename:_ga
Laufzeit:2 Jahre

Google Analytics

Wird zum Drosseln der Anfragerate verwendet.

Anbieter:Google
Cookiename:_gat
Laufzeit:1 Tag

Google Analytics

Wird verwendet, um Benutzer zu unterscheiden.

Anbieter:Google
Cookiename:_gid
Laufzeit:1 Tag

Google Analytics

Speichert den aktuellen Sessionstatus.

Anbieter:Google
Cookiename:_ga_--container-id--
Laufzeit:2 Jahre

Google Analytics

Enthält Informationen zu Kampagnen für den Benutzer. Wenn Sie Ihr Google Analytics- und Ihr Google Ads Konto verknüpft haben, werden Elemente zur Effizienzmessung dieses Cookie lesen, sofern Sie dies nicht deaktivieren.

Anbieter:Google
Cookiename:_gac_--property-id--
Laufzeit:3 Monate

Google Analytics

Wird von Google AdSense zum Experimentieren mit Werbungseffizienz auf Webseiten verwendet.

Anbieter:Google
Cookiename:_gcl_au
Laufzeit:3 Monate

Google Analytics

Enthält einen Token, der verwendet werden kann, um eine Client-ID vom AMP-Client-ID-Dienst abzurufen.

Anbieter:Google
Cookiename:AMP_TOKEN
Laufzeit:1 Jahr

Google Analytics

Wird von DoubleClick (Google Tag Manager) verwendet, um die Besucher nach Alter, Geschlecht oder Interessen zu identifizieren.

Anbieter:Google
Cookiename:_dc_gtm_--property-id--
Laufzeit:2 Jahre

Cookies für Marketing

Marketing Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.

Cookie Informationen anzeigen

Cookie Informationen verbergen

HubSpot

Dieses Cookie verfolgt die Identität eines Besuchers. Dieses Cookie wird bei der Einsendung eines Formulars an die HubSpot-Software übergeben und beim De-duplizieren von Kontakten verwendet. Es enthält eine undurchsichtige GUID, um den aktuellen Besucher darzustellen.

Anbieter:HubSpot
Cookiename:hubspotutk
Laufzeit:13 Monate

HubSpot Haupt-Cookie

Das Haupt-Cookie für das Besucher-Tracking. Es enthält die Domain, das Benutzertoken (utk), den ersten Zeitstempel (des ersten Besuchs), den letzten Zeitstempel (des letzten Besuchs), den aktuellen Zeitstempel (für diesen Besuch) und die Sitzungszahl (erhöht sich mit jeder nachfolgenden Sitzung).

Anbieter:HubSpot
Cookiename:__hstc
Laufzeit:13 Monate

HubSpot Sitzungsverfolgung

Dieses Cookie verfolgt Sitzungen. Es wird verwendet, um zu ermitteln, ob die HubSpot-Software die Sitzungszahl und die Zeitstempel im __hstc-Cookie erhöhen muss. Es enthält die Domain, die Zahl der Seitenaufrufe (viewCount, erhöht sich mit jedem Seitenaufruf [pageView] in einer Sitzung) und den Sitzungsbeginn-Zeitstempel.

Anbieter:HubSpot
Cookiename:__hssc
Laufzeit:30 Minuten

HubSpot Browser-Neustart

Immer dann, wenn die HubSpot-Software das Sitzungscookie ändert, wird auch dieses Cookie gesetzt. Damit wird bestimmt, ob der Besucher den Browser erneut gestartet hat. Wenn dieses Cookie nicht vorhanden ist, wenn HubSpot Cookies verwaltet, wird es als neue Sitzung betrachtet. Es enthält den Wert „1“, wenn vorhanden.

Anbieter:HubSpot
Cookiename:__hssrc
Laufzeit:Sitzungs-Cookie

Speichern

ZurückNur notwendige Cookies akzeptieren

Datenschutzerklärung Impressum