Wir haben die LASYS als internationale Fachmesse für Laser- und Materialbearbeitung mit Live-Charakter positioniert. Um die LASYS als Marke emotional aufzuladen, haben wir für die Neuauflage der LASYS 2020 mit „THE PLACE TO BEAM" einen Kampagnenslogan entwickelt, der zwei Kernbotschaften transportiert: Die LASYS ist unverzichtbarer Branchentreffpunkt und gibt den Besuchern die Möglichkeit, Innovationen aus erster Hand zu erleben. Der Slogan hat sich inzwischen über alle Medien hinweg zum zentralen Element der Kommunikation entwickelt.

Maßnahmen

• Neukonzeption der Besucher- und Ausstellerwerbung 2018
• Entwicklung eines Kampagnenslogans
• Umsetzung / Auflösung des Slogans in der Besucherkampagne 2020

  • Maxikarte
  • Neujahrsgruß Maxikarte
  • Onlinebanner
  • Roll-Up und Welcome-Karte
  • Poster
  • Ausstellerflyer
  • Infografik
  • Give-Away Schokolade