Website, Kunden- und Mitarbeitermagazine, die Personalkampagne „Job oder Heimat“ – und die Kampagne „Offline-Banking“, mit der klassische genossenschaftliche Werte vermittelt wurden: Das sind nur einige der vielen Highlights, die unserer langjährigen Arbeit für die Volksbank Heilbronn entsprungen sind. Wir haben gezeigt, dass eine fundierte Beratung, eine klare Positionierung und intensive Markenarbeit sich über Jahre, Kampagnen und Kommunikationskanäle hinweg bewähren. Dabei liegt die Kunst auch in der Variation, so etwa bei der Eröffnung des Heilbronner Bankhauses. 

  • Personalkampagne "Heimat": Landingpage
  • Personalkampagne "Heimat": ganzseitige Anzeige im Handelsblatt
Kampagne "Offline-Banking": Poster
  • Key Visual für Eröffnung des neuen Bankhauses
  • Website
Kampagne "Voll im Plan": Anzeigen
  • App "VR-Wunschplaner"
  • Mitarbeitermagazin "MITTELPUNKT"