Schöne Feiertage!

Agentur
D

ie Agentur Baumann & Baltner sagt: „Herzlichen Dank!“ Unser erstes volles Geschäftsjahr ist fast vorbei. Wenn wir die Entwicklung der Werbelandschaft betrachten, stellen wir fest: Als erste klar positionierte Agentur für Content Marketing im Raum Stuttgart sind wir auf dem richtigen Weg.

2016 wird sich der Trend zu authentischer Markenkommunikation noch verstärken. Es gilt, sich auf die Inhalte zu fokussieren, die den Kern von Unternehmen und Produkten definieren. Dieser Content muss emotional berühren, Nutzwert bringen und Einmaligkeit garantieren.

Dass wir diese Überzeugung mit unseren Kunden teilen, hat unsere Arbeit in diesem Jahr unglaublich bereichert. Beispiele gab es genügend, vom beim Award Best of Corporate Publishing ausgezeichneten Audi-Bookazine bis zum Kundenmagazin der Akademie für Führungskräfte.

Großartig ist es, dabei zu sein, wenn Unternehmen im Sparring mit uns ihre eigene Geschichte und ihren Wert ganz neu entdecken. Das weckt Begeisterung, die uns in diesem Jahr getragen hat. So kann und soll es weitergehen. Wir wünschen Ihnen fröhliche Festtage, erholsame Stunden sowie für 2016 einen guten Start und viel Erfolg!

Ihr Team der Agentur Baumann & Baltner

Beiträge zum selben Thema

Arrow Content Marketing