Die Messen sind zurück! Was sie für Ausstellende und BesucherInnen nach wie vor unverzichtbar macht, fassen wir in Werbung, die sich konsequent an den jeweiligen Zielgruppen orientiert. Gerade Fachmessen wie die MOULDING EXPO (Werkzeugbau) oder die hy f-cell (Wasserstoff) benötigen attraktive Kommunikation, die alle Vorteile rund um das Erlebnis Messe transportiert. Wir sorgen seit über zehn Jahren für die passenden Auftritte.

Nutzen Sie unsere Erfahrung & Kompetenz

Paul Kasatkin

Als multinational geprägtes Kind der Großstadt hat der Kopf unserer Kreativabteilung ein untrügliches Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche unterschiedlichster Zielgruppen. Die langjährige Erfahrung aus diversen Agenturen und unzähligen Projekten nutzt er für kreative Geniestreiche. Die bringt er mit enormer Effizienz auf die Straße oder Messe, auf die Plakatwand oder die KundInnenwebsite. Sein größtes Plus: Paul kann Menschen begeistern und überzeugen. Und sorgt dafür, dass das unseren KundInnen auch gelingt.


Messemarketing und Mitarbeitendengewinnung

Alle Jahre wieder? Keineswegs! Seit über 15 Jahren betreuen wir die Landesmesse Stuttgart und viele ihrer Einzelmessen. Weil wir mit frischen Ideen auch die erfahrensten Ausstellenden und BesucherInnen begeistern – gerade jetzt, zum Neustart nach der Corona-Pause. Für die Messe sind wir ein etablierter, zuverlässiger Partner, der überzeugt, auch wenn’s mal schnell gehen muss. Unser werteorientierter Ansatz für dauerhafte KundInnenbindung hat dafür gesorgt, dass das Messeportfolio ständig gewachsen ist. Neue Orte der Begegnung kommen laufend dazu. Etwa durch Personalmarketing für die Diözese Rottenburg und die Stadt Esslingen.

Menschen & Messen – Projekte

Wie wir für unsere Kunden Marketing mit Mehrwert schaffen und zugleich die interne Kommunikation fördern,
zeigen unsere aktuellen Projekte. Wann dürfen wir für Sie tätig werden?

Messe Stuttgart

MITTEN IM MARKT, so positioniert sich die Landesmesse Stuttgart, für die wir unter anderem Kampagnen entwickeln und das Kundenmagazin gestalten.

Message Magazin

Seit vielen Jahren gestalten wir das Kundenmagazin der Landesmesse, jüngst durften wir das Design einem Relaunch unterziehen: Wir schaffen Emotionen und Bewegung, indem wir die Menschen der Messe in den Fokus rücken.

INTERGASTRA

Beeindruckende Erfolgsgeschichte: Auch 2024 erweist sich das von uns entwickelte Corporate Design der Leitmesse INTERGASTRA als zielführend im doppelten Sinne: Es wird bereits zum vierten Mal in Folge beim Top-Event für die Hotellerie- und Gastronomiebranche eingesetzt – weil sein Key Visual im Gedächtnis bleibt und zugleich jederzeit neue Angebote integrieren kann.

Stadt Esslingen

Ein eigenständiger Auftritt für die Abteilung Kindertageseinrichtungen der Stadt Esslingen im Rahmen des bestehenden Corporate Designs.