Appetit auf gute Kommunikation? Wohnmobile & Restaurants, weiche Kissen & edle Brillen: Im üppigen Branchenmenü rund um alles, was das Leben schöner macht, setzen wir unverwechselbare Akzente. Kein Wunder, wenn schon der Agenturgründer mit 50 Jahren Erfahrung den Tisch für leckeres Marketing deckt.
Wer das Gastgewerbe schon in die Wiege gelegt bekommt, den lässt es nicht mehr los. Wenn unsere Agenturgäste das Gefühl bekommen, sie seien bei uns zuhause, liegt das nicht nur an den schönen Räumlichkeiten im Jägerhofpalais. Gerhard Baumann hat 60 Jahre Erfahrung, kennt Restaurantküchen und Hotellobbys aus jeder Perspektive. Der Agenturgründer hat lange für Tourismusanbieter gearbeitet und die Caravanbranche schon vor dem Boom auf Kreativkurs gebracht. Heute sitzt er für unsere KundInnen gemeinsam am Kampagnen-Lenkrad mit Uwe Baltner, einem langjährigen Wohnmobilisten.
Tobias Baumann ist wie Vater Gerhard ein Genussmensch durch und durch. Wobei seine Leidenschaft vor allem der Weinkultur gilt. Sein Berufsweg? Konsequent! Das Studium Weinmarketing und -Management in Heilbronn hat er mit dem WSET Level 3 Award gekrönt, der ihn als Experten für Weine aus aller Welt ausweist. Berufserfahrung und Weine sammelte er auf dem Weingut Blaauwklippen Vineyards in Südafrika, als Leiter des Ab-Hof-Verkaufs bei Casito Miro in Neuseeland, im Großhandel bei Metro und dann acht Jahre lang in der Pfalz auf verschiedenen Weingütern. Zuletzt war er beim Spitzen-Weingut von Winning, dann Assistent von Stefan Dorst, dem ersten Flying Winemaker aus Deutschland.
Sogar ein eigenes Produkt hat Gerhard Baumann mit dem Agenturteam aus der Taufe gehoben: Die Eigenmarke „Königin Olga“ und die Königin Olga Pralinen werben für Stuttgart, Baden-Württemberg und die Unternehmen im Land. Für die Leitmesse INTERGASTRA haben wir ein Corporate Design entwickelt, das seit Jahren die Vielfalt der Gastronomie- und Hotelleriemesse auf den Punkt bringt. Die Tourismusregion Graubünden peilt mit Content aus Ludwigsburg den Gipfel des Erfolgs an. Auch Weingüter wie Bürklin-Wolf haben unsere Arbeit verkostet und für gut befunden.
Wie wir für unsere Kunden Marketing mit Mehrwert schaffen und zugleich die interne Kommunikation fördern,
zeigen unsere aktuellen Projekte. Wann dürfen wir für Sie tätig werden?