Appetit auf gute Kommunikation? Wohnmobile & Restaurants, weiche Kissen & edle Brillen: Im üppigen Branchenmenü rund um alles, was das Leben schöner macht, setzen wir unverwechselbare Akzente. Kein Wunder, wenn schon der Agenturgründer mit 50 Jahren Erfahrung den Tisch für leckeres Marketing deckt.

Nutzen Sie unsere Erfahrung & Kompetenz

Gerhard Baumann

Wer das Gastgewerbe schon in die Wiege gelegt bekommt, den lässt es nicht mehr los. Wenn unsere Agenturgäste das Gefühl bekommen, sie seien bei uns zuhause, liegt das nicht nur an den schönen Räumlichkeiten im Jägerhofpalais. Gerhard Baumann hat 60 Jahre Erfahrung, kennt Restaurantküchen und Hotellobbys aus jeder Perspektive. Der Agenturgründer hat lange für Tourismusanbieter gearbeitet und die Caravanbranche schon vor dem Boom auf Kreativkurs gebracht. Heute sitzt er für unsere KundInnen gemeinsam am Kampagnen-Lenkrad mit Uwe Baltner, einem langjährigen Wohnmobilisten.


Leitmesse, Spitzenwein und Königin Olga

Sogar ein eigenes Produkt hat Gerhard Baumann mit dem Agenturteam aus der Taufe gehoben: Die Eigenmarke „Königin Olga“ und die Königin Olga Pralinen werben für Stuttgart, Baden-Württemberg und die Unternehmen im Land. Für die Leitmesse INTERGASTRA haben wir ein Corporate Design entwickelt, das seit Jahren die Vielfalt der Gastronomie- und Hotelleriemesse auf den Punkt bringt. Die Tourismusregion Graubünden peilt mit Content aus Ludwigsburg den Gipfel des Erfolgs an. Auch Weingüter wie Bürklin-Wolf haben unsere Arbeit verkostet und für gut befunden. Zumal Weinberater Tobias Baumann auf Wunsch mit das Glas hebt. Er hat Weinmarketing sowie -Management studiert und besitzt den WSET Level 3 Award, der ihn als Experten für Weine in aller Welt ausweist.

Genuss & Freizeit Projekte

Wie wir für unsere Kunden Marketing mit Mehrwert schaffen und zugleich die interne Kommunikation fördern,
zeigen unsere aktuellen Projekte. Wann dürfen wir für Sie tätig werden?

Kanne Café

Ein Genussraum mitten im Krankenhaus: Was das Gastronomie-Unternehmen Kanne Café anbietet, ist für viele Menschen unglaublich wertvoll. Abwechslungsreiches Essen und ein schickes Ambiente schaffen echte Glücksmomente

INTERGASTRA

Beeindruckende Erfolgsgeschichte: Auch 2024 erweist sich das von uns entwickelte Corporate Design der Leitmesse INTERGASTRA als zielführend im doppelten Sinne: Es wird bereits zum vierten Mal in Folge beim Top-Event für die Hotellerie- und Gastronomiebranche eingesetzt – weil sein Key Visual im Gedächtnis bleibt und zugleich jederzeit neue Angebote integrieren kann.

medirest

Medirest sorgt mit innovativen Ansätzen für Gemeinschaftsverpflegung in Schulen, Kliniken, Pflegeheimen für eine Versorgung, bei der sich Gesundheit und Geschmack schön die Waage halten.