Erfolg braucht starke Bilder und Töne. Ob Autohersteller oder Weingut, ob Solo-Selbstständige oder gleich ein ganzes Orchester: Wir inszenieren filmreif Mensch und Marke und wissen jederzeit, wo im Marketing die Musik spielt.

Nutzen Sie unsere Erfahrung & Kompetenz

Uwe Baltner

Als „King of Carkaraoke“ hat Uwe Baltner auf TikTok über 4 Millionen FollowerInnen gesammelt – und ist zum Experten geworden für Sound- und Videoproduktion. Geht es um Bewegtbild und Ton, ergänzen wir seine Kompetenzen in Zusammenarbeit mit spezialisierten Agenturen, die Projekte in jeder Bildschirmgröße bewältigen – von der Personalkampagne mit Mitarbeitenden als Testimonials bis zur aufwendigen TV-Produktion.


Im Einklang: Orchester und Netzwerk

Die Frage ist ja ohnehin: Was wäre das Leben ohne Musik? Ziemlich ton- und trostlos. Darum war es uns eine große Freude, gemeinsam mit Mark Mast, Chefdirigent und Intendant der Bayerischen Philharmonie, seinem Orchester vor zehn Jahren ehrenamtlich eine Markenpositionierung zu geben. Dass die „Kunst der Verwandlung“ bis heute die Außenwirkung des Klangkörpers bestimmt, freut uns sehr. Zumal es ein besonders schönes Beispiel dafür ist, dass unser nachhaltiger Ansatz sich für die KundInnen dauerhaft auszahlt.

Intensiv profitieren diese auch von unserem Netzwerk, einem Marketing-Orchester, dem das Zusammenspiel rund um Bewegtbild und Ton perfekt gelingt. Die Fotoagentur von Terzo Algheri produziert äußerst effizient Kurzfilme, mit denen sich etwa Mitarbeitende von ihren besten Seiten zeigen. Was die Medienagentur Imagestorm für Lidl, Porsche und viele andere auf die Bildschirme bringt, können Sie auf imagestorm.de erleben. Sie wollen mit Faszination und Storytelling punkten? Dann finden Sie in der Agentur Narrative Way Partner, die bereits für die große Leinwand und fürs Fernsehen produziert haben.

Motion & Musik – Projekte

Wie wir für unsere Kunden Marketing mit Mehrwert schaffen und zugleich die interne Kommunikation fördern,
zeigen unsere aktuellen Projekte. Wann dürfen wir für Sie tätig werden?

Bayerische Philharmonie

Der Bayerischen Philharmonie haben wir mit Positionierung, Claim, visueller & verbaler Konzeption sowie vielfältigen Werbemitteln einen angemessen großen Auftritt in der Welt der klassischen Musik verschafft.

Schwarzwald Musikfestival

Der Wald als Kulisse, leuchtende Farben für die Musikalität und Platz für die nötigen Informationen zum Programm. In der Werbung für das Schwarzwald Musikfestival sind Musik und Natur drin!

Felix Meinhardt

Filmemacher, Coach, Beweger: Felix Meinhardt ist kreatives Multitalent, das selbst in Hollywood Rang und Namen hat. Ihn als Marke zu positionieren, war ein absolutes Vergnügen.

Uwe Baltner

Mit fast 5 Millionen Followern auf TikTok und fast 2 Millionen auf Instagram kennt Uwe Baltner das Phänomen Viralität aus eigener Erfahrung. Diese nutzt er, um den Agenturkunden Wege zu ihren Zielgruppen zu eröffnen.