![](/fileadmin/_processed_/f/2/csm_BuB_MEX_Webseite_2000x2000px5_b17ef37411.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/3/9/csm_BuB_MEX_Webseite_2000x2000px52_6821ae03c4.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/6/5/csm_BuB_MEX_Webseite_4000x2000px_2490235d6b.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/4/e/csm_BuB_MEX_Webseite_2000x2000px53_048a2d97aa.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/3/a/csm_BuB_MEX_Webseite_2000x2000px54_6246d1b480.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/c/8/csm_BuB_MEX_Webseite_2000x2000px55_d9aa9b205f.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/f/2/csm_BuB_MEX_Webseite_2000x900px_20c1eda8fd.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/a/b/csm_BuB_MEX_Webseite_2000x900px2_3523a8d1ce.jpg)
Wir machen das Messe-Team zum Star und die Messe zum unverzichtbaren Branchentreff: Für die Moulding Expo (MEX), Stuttgarter Treffpunkt der Werkzeug-, Modell- und Formenbauer, haben wir eine selbstbewusste Positionierung entwickelt. Auf deren Basis hat sich die 2015 zum ersten Mal ausgerichtete Messe zum Branchen-Hit entwickelt. Wir achten auf einen einheitlichen Messeauftritt über alle Kanäle, unsere Kampagne „Werkzeug&Modell&Form&Du." stärkt das Gemeinschaftsgefühl und schafft Identifikation. Messe-Team und -Beirat haben wir zudem mit Strategie-Workshops unterstützt.